BÖ 141/24 Gymnasium Halberstadt Teilsanierung Keller- Malerarbeiten

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 141/24 Gymnasium Halberstadt Teilsanierung Keller- Malerarbeiten . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

BÖ 140/24 Gymnasium Halberstadt Teilsanierung Keller- Bodenbelagsarbeiten

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 140/24 Gymnasium Halberstadt Teilsanierung Keller- Bodenbelagsarbeiten . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

BÖ 139/24 Gymnasium Halberstadt Teilsanierung Keller- Maurer-Putzarbeiten

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 139/24 Gymnasium Halberstadt Teilsanierung Keller- Maurer-Putzarbeiten . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

BÖ 138/24 Gymnasium Halberstadt Teilsanierung Keller- Tischlerarbeiten

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: BÖ 138/24 Gymnasium Halberstadt Teilsanierung Keller- Tischlerarbeiten . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.