Presseinformationen 2025 | Startseite-Aktuelles

Sozialpsychiatrischer Dienst in Quedlinburg zieht um

Der Sozialpsychiatrische Dienst des Landkreises Harz in Quedlinburg ist ab dem 10. März 2025 in der Heiligegeisttraße 7 zu finden. Die Räumlichkeiten im Gebäude der Kommunalen Beschäftigungsagentur in Quedlinburg werden derzeit vorbereitet. Die Sozialarbeiterinnen des Gesundheitsamtes ziehen in der kommenden Woche um und sind in der Zeit vom 3. bis 7. März deshalb nur telefonisch erreichbar.

Bürger, die Unterstützung benötigen, können telefonisch Kontakt zu den bekannten Öffnungszeiten der Landkreisverwaltung aufnehmen unter 03941 5970-6623,-6628 oder -6601.

Für persönliche Vor-Ort-Termine stehen während des Umzugs die Mitarbeiterinnen in Halberstadt oder Wernigerode zur Verfügung. Alle Kontaktdaten sind online zu finden: www.kreis-hz.de/de/sozialpsychiatrischer-dienst.html