LÖ 131/24, Rahmenvertrag, Umzug versch. Org.Einheiten nach Standortkonzept

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: LÖ 131/24, Rahmenvertrag, Umzug versch. Org.Einheiten nach Standortkonzept . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: LÖ 129/24 Lieferung von vier Akkuleuchten für die Feuerwehrtechnische Zentrale Landkreis Harz . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

EU LÖ 132/24 Lieferung von Beamern und Zubehör

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: EU LÖ 132/24 Lieferung von Beamern und Zubehör . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus:   LÖ 127/24 Lieferung von 3D Druckern und CNC für die Sekundarschule in Schwanebeck . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.

LÖ 097/24 Jobcenter KoBa Erstellung eines schlüssigen Konzepts

Der Landkreis Harz schreibt folgende Leistung aus: LÖ 097/24 Jobcenter KoBa Erstellung eines schlüssigen Konzepts . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung in der Anlage.